Dienstag, 16. Februar 2010

Gitarristin in Lila und Schwarz-Weiß






Heute gibt es mal eine kleine Pause von den niedlichen Kärtchen...*zwinker*

Mein neues Clear-Stamps-Set mit den Musikermotiven ist einfach so klasse und absolut nach meinem Geschmack...darum nun mal wieder ein Musiker-Kärtchen!

Der Sketch auf dem Challenge-Blog von @Irishteddy’s war genau die richtige Inspiration dafür...
(Ein Sketch ist eine Vorlage bzw. eine Skizze, nach der man dann eine Karte bastelt.)

Die Grundlage für die Karte ist eine A5-Karteikarte in Weiß, die ich mit einem Clear-Stamp aus diesem Set und schwarzem Memento bestempelt habe. Diese Schallplatten finde ich total stylish!

Ich habe die Karte links mit einem Streifen aus lila Fotokarton und rechts davon mittig mit einem schwarzen und einem lila Kreis beklebt.

Über diese beiden wurde unterhalb ein fliederfarbenes Satinband fixiert, welches ich auf der Rückseite und der Innenseite der Karte mit Klebestift angebracht habe.
Damit der Rand des Bandes kaschiert ist, habe ich aus silbernem Tonpapier ein Etikett gestanzt, dieses in der Mitte durchgeschnitten und jeweils über den Enden des Bandes fixiert. Darauf wurde noch eine gestanzte Note geklebt (siehe zweites Foto).

Das Gitarristinnen-Motiv habe ich ebenfalls mit schwarzem Memento gestempelt, auf schwarzen Fotokarton geklebt und mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.
Dann habe ich zusätzlich noch einmal die Schallplatten gestempelt.
Diese wurden ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband auf den Kreisen fixiert.

Die durchsichtigen Raindrops habe ich mit schwarzem Perlenstift fixiert, die ausgestanzten Noten mit Klebestift.

Die Ränder wurden mit schwarzem Filzstift und weißem Gelstift gestrichelt.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Wunderschön - lila ist ja nicht unbedingt meine Farbe, aber in der Zusammensetzung und dann non-cute sieht das unheimlich stark aus... Jepp - die Stempel sind wie für dich gemacht *wildnick*

LG
Iris

Redmama67 hat gesagt…

WOW!!! Da hört man ja richtig den beat ...
Dein Kärtchen ist obergenial.

LG Mareikje

Kreative Art hat gesagt…

Die ist ja voll cool, echt klasse!!!
LG
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ein wirklich cooles Kärtchen! Sehr schön!

LG Andrea

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Ein Kärtchen schöner als das andere, aber diese hier übertrifft alle - finde ich jedenfalls.
LG Alexandra

Luna05 hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Burner *lach*...das Lila und das Motiv...echt klasse!

LG Nadine

jopa hat gesagt…

cooole Karte, gefällt mir supergut!! tolles Motiv!!

lg dir
Veronika