Donnerstag, 18. Februar 2010

Elchmotiv in Rosa und Hellgrün für Kleine 85





Dieses Elch-Set ist vor ein paar Tagen bei Kleine85 eingetrudelt, die eine ganz Süße aus dem Forum „Die Stempelecke“ ist...

Ich habe ihr eine Karte und das dazu passende Kuvert gestaltet, in dem noch Abdrücke für sie waren.

Die Grundlage für die Karte ist eine A5-Karteikarte in Weiß, deren Ränder ich mit einem StazOn-Stempelkissen (Blazing Red) gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Darauf wurde geprägtes, weißes Papier mit Klebestift fixiert, welches vorher mit einem Memento-Stempelkissen (New Sprout) gewischt wurde.
Über diesem habe ich vorher noch mittig ein hellgrünes Satinband mit Klebestift fixiert.

Das Elchmotiv ist von der Firma Riley and Company und wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert. Die Ränder des Motivs habe ich ebenfalls mit dem Memento-Stempelkissen gewischt.

Das Motiv wurde mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Label 1) gestanzt.
Zusätzlich habe ich noch ein weiteres Stück aus Aquarellpapier damit ausgestanzt und an den Rändern mit dem StazOn-Stempelkissen gewischt und dann das Motiv mit Klebestift darauf fixiert.
Auf der Karte habe ich dies dann mit Abstandsklebeband angebracht.
Links oben und rechts unten habe ich mit Abstandsklebeband Stoffblumen fixiert.
Links unten und rechts oben habe ich mit einem rosa Perlenstift noch kleine Punkte aufgesetzt.

Die durchsichtigen Raindrops wurden mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

Die Ränder habe ich mit magenta-farbenem Filzstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.

Das Kuvert wurde fast auf die gleiche Weise gestaltet, ich habe lediglich das Satinband diesmal senkrecht angebracht.

1 Kommentar:

Karina hat gesagt…

Liebe Basslady

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina