Donnerstag, 28. Januar 2010

Vogel-Motiv lindgrün-dunkelbraun-rosa




Grundlage für die Karte ist dunkelbrauner Fotokarton.

Das Vogel-Motiv ist von der Firma Inkadinkado und wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert und mit Memento (Rich Cocoa) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad
oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).
Dann habe ich es mit Klebestift auf dunkelbraunem Fotokarton fixiert. Dieser wurde mit Abstandsklebeband auf lindgrünem, geprägtem Papier fixiert.


Die vier Ecken der Karte habe ich mit einem Schnörkel-Stempel aus einem Clear-Stamps-Set und einem Brilliance-Stempelkissen (Galaxy Gold) gestempelt.

In die Mitte der Karte wurde waagerecht ein Stück Tacky-Tape geklebt und mit goldenen Deko-Balls bestreut.

Das lindgründe Papier habe ich dann mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.

Die Blumen wurden mit verschiedenen Stanzern aus rosafarbenem und dunkelbraunem Fotokarton gestanzt und ebenso mit Abstandsklebeband fixiert.

Die rosa Schnallen oben und unten sind auch gestanzt. Mit einem Bastel-Skalpell habe ich einen kleinen Schnitt in die Schnalle und die Karte gemacht und eine goldene Musterbeutel-Klammer durchgesteckt und hinten die Lasche umgebogen.
Die Rückseite des Stanzteiles wurde mit Klebestift auf der Innenseite der Karte über der Klammer fixiert.


Die Ränder habe ich mit dunkelbraunem Filzstift und goldenem Lackstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Sehr schön :)

LG
Iris

Luna05 hat gesagt…

Huhu....ich schon wieder ;-). Eine superhübsche Karte...toll umgesetzt.. 1...setzen!

LG Nadine

Silke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!! Toll.

LG Silke

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!

LG
GABI

Kleine85 hat gesagt…

Huhu :)

Die Karte ist soooo schön geworden, gefällt mir wirklich gut.Vor allem die Farben harmonieren so schön.

Liebe Grüße

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet. So tolle Details und Farben......

Wünsche dir ein tolles WE

Ganz liebe Grüsse
Heike

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Die Karte sind sehr schön aus, gefällt mir so gut!
Kati