Mittwoch, 27. Januar 2010

Schmetterlinge für Manu1970






Meine liebe Manu1970 von der Bastel-Elfe wollte ich mal wieder mit einem kleinen Kärtchen und einer Photo-CD verwöhnen...so ist dieses kleine Set entstanden!

Die Grundlage für die Karte ist eine A5-Karteikarte in Weiß, die ich mit einem hellgrünen NoName-Stempelkissen gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad
oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Der Hintergrund besteht aus Struktur-Tapete (cremefarben und lila), auf die ich mit einem Klebestift hellgrünes Seidenband geklebt habe (ein bisschen Band umschlagen und hinten auf der Karte ebenfalls fixieren, dann erst aufkleben). Fixiert wurde sie auf der Karte mit einem Uhu-Extrakraft-Klebestift.


Dann habe ich ein geprägtes Papier mit einem Ovalstanzer gestanzt und mit Abstandsklebeband fixiert.

Der Schmetterling gehörte ursprünglich zu einer Deko-Girlande und wurde ebenfalls mit Uhu-Extrakraft-Klebestift fixiert.


Die Blumen habe ich mit verschiedenen Stanzern aus der lilafarbenen und einer lindgrünen Tapete gestanzt und mit Abstandsklebeband fixiert.


Die durchsichtigen Raindrops wurden mit Schmuckstein-Kleber fixiert.


Die Ränder habe ich mit einem hellgrünen Filzstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.

Die CD wurde genauso gestaltet wie die Karte, ich habe sie lediglich auf der Rückseite der Karteikarte noch bestempelt. Festgeklebt wurde dies mit durchsichtigem doppelseitigem Klebeband.

Kommentare:

Luna05 hat gesagt…

Wow ich bin hin und weg *vordiraufdiekniefall*...meine Farben, meine Motive...leider nicht meine CD ;-)Lila/Grün und Schmettis sind der Hit!

LG Nadine

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine CD Verpackung ist wieder super schön geworden!

LG
GABI