Samstag, 23. Januar 2010

Photo-CD mit Penny Black-Igel auf der Schaukel




Photo-CD’s zu verschenken geht natürlich überhaupt nicht, ohne dass man sich vorher kreativ auf der Hülle austobt! *lach*

Die Grundlage ist ein dunkelgrünes Tonpapier. Darauf wurde orangefarbenes Tonpapier und nach dem Colorieren dann das Igelmotiv mit Klebestift fixiert.

Festgeklebt wurde dies auf der Hülle mit durchsichtigem doppelseitigem Klebeband.

Dieses goldige Motiv ist von der Firma Penny Black und wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert. Dann habe ich leicht um den Rand des Motivs mit einem hellgrünen NoName-Stempelkissen gewischt (mit einem Kosmetikpad
oder Schwämmchen erst über das Stempelkissen und dann über das Motiv wischen).
Das Gras habe ich mit Filzstift aufgemalt.

Die Ränder wurden jeweils mit dunkelgrünem Filzstift und goldenem Lackstift "Punkt-Strich-Punkt" gestaltet.

Die durchsichtigen Raindrops und die orangefarbenen Blumen habe ich mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

In die Mitte der Blumen habe ich noch mit cremefarbenem Perlenstift einen kleinen Punkt gesetzt.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Der kleine Wicht ist richtig süß geworden!

Wish you a chilling weekend!

LG
Gabi

Luna05 hat gesagt…

Ich bin auch hier wieder begeistert liebe Silvi. Daumen hoch für das süße Igelchen :-)

lg Nadine