Dienstag, 26. Januar 2010

Latte Macchiato-Becher




Dieser verzierte Latte Macchiato-Becher war ein Bestandteil meines Gewichtels für die liebe Dolphine, meinem Wichtelkind beim Herbstkalender-Wichteln auf der Bastel-Elfe...

Darin waren noch einige kleine Portions-Beutelchen Kaffee, da sie eine große Schwäche dafür hat!

Der Becher war ursprünglich ein Plastik-Becher, den ich mit zwei Schichten weißer Strukturpaste mit einem kleinen Schwämmchen betupft habe.

Darauf wurden mit zwei Schichten Serviettenlack die verschiedenen kleinen Kaffee-Motive aufgeklebt, welche ich vorher aus der Serviette ausgeschnitten hatte.

Im unteren Bereich habe ich in den nassen Lack noch eine braune Mischung von Farbchips eingestreut und diese mit einer weiteren Lackschicht versiegelt.

Die Kanten und den oberen Rand habe ich mit einem Mini-Stempelkissen von Memento (Rich Cocoa) gewischt um noch ein paar Akzente zu setzen.

Kommentare:

zinzia's - blog hat gesagt…

Eine schöne Idee - der Becher hat bestimmt einen Ehrenplatz bekommen.

LG
Zinzia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja ein ganz toller Becher geworden.
Aber um daraus zu trinken, viel zu schade, der braucht einen Ehrenplatz.

LG Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Auf was für Ideen du immer kommst,
Plastikbecher *tztztz
Sieht aber richtig klasse aus,
und das er einen Ehrenplatz hat glaube ich auch !!!
Glg hellerlittle

Luna05 hat gesagt…

Der ist toll...wäre das richtige für mich...!

LG Nadine

Kreative Art hat gesagt…

Geniale Idee, sieht klasse aus!!!
LG
Marion

jopa hat gesagt…

der ist ja total klasse geworden!! Hut ab, kann ich da nur noch sagen!!

lg
Veronika