Samstag, 9. Januar 2010

Geburtstagskarte mit Froschmotiv




Grundlage für die Karte ist orangefarbener Fotokarton.

Auf die Karte habe ich im unteren Bereich zuerst hellgrünen, dann dunkelgrünen Fotokarton mit Klebestift fixiert.

Für den oberen Bereich habe ich mit einem ovalen Stanzer den dunkelgrünen Fotokarton gestanzt und mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.
Darauf wurde ein gestempelter Schriftzug geklebt, dessen Rand ich mit orangefarbenem Filzstift ausgemalt habe.

Das Frosch-Motiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert und auf das Tonpapier geklebt.

Die Blumen habe ich mit einem Motivstanzer hergestellt (je einmal in Hellgrün und Dunkelgrün ausstanzen, dann versetzt aufkleben) und mit Schmuckstein-Kleber eine cremefarbene Halbperle darauf fixiert.
Diese wurden mit einem kleinen 3-D-Klebepad auf der Karte fixiert.

Die Ränder habe ich "Punkt-Strich-Punkt" mit grünem Filzstift und weißem Gelstift verziert.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut,
der Frosch ist ja total süüß :-)
Übrigens habe ich noch jede Menge
Servietten, bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden...
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Wow die sieht schick aus, gefällt mir wiedermal sehr gut, und die Beschreibung ist wieder 1 a !

Liebe Grüße Tiffy

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

die Karte ist allerliebst
Kati

Zaubertigerchen hat gesagt…

Süßes kleines Fröschchen!

LG
GABI