Mittwoch, 13. Januar 2010

Ganzjahres-Gewichtel...diesmal für Katikreativ!






Beim Ganzjahres-Gewichtel im Forum der Bastel-Elfe war die liebe Katikreativ mein Wichtelkind für Januar...

Ich habe ihr einen kleinen Keilrahmen (15 x 15 cm) gebastelt, bei dem ich zuerst das Lavendelmotiv mit Serviettenlack aufgeklebt und dann den Rand mit Modelliercreme (goldorange) mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten betupft habe.

Das passende Teelicht ist ursprünglich ein Unterteller, welcher zum Grundieren mit zwei Schichten weißer Strukturpaste mit einem kleinen Schwämmchen betupft wurde.

Die weitere Verarbeitung erfolgte genauso wie bei dem Keilrahmen.

Das Votivlicht habe ich ebenfalls mit zwei Schichten Modelliercreme (orangegold) betupft und mit einem kleinen Klecks davon aufgeklebt.

Dazu gab es noch eine Karte (die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!), die ich mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gestaltet habe.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Set ist super schön geworden.. Die Farben, hach, seufz... ;-)

LG
GABI

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das Set ist wirklich ganz toll geworden.
GLG Claudia