Freitag, 8. Januar 2010

Afrikanische Karte




Diese Karte habe ich vor einiger Zeit an Zinzia geschickt, als Danke für ein paar tolle Stempelabdrücke.

Grundlage für die Karte ist beigefarbener Fotokarton.
Darauf habe ich mit Klebestift schwarzen Fotokarton fixiert.


Die mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gehärtete Serviette wurde in schmale Streifen geschnitten und auf cremefarbenen Fotokarton geklebt
(die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!).
Diese Streifen habe ich dann mit Abstands-Klebepads auf dem schwarzen Fotokarton fixiert.


Die Ränder wurden jeweils mit goldenem Lackstift und schwarzem Filzstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.


Das Ornament habe ich mit Stein-Paste glitter/sand (Firma CreaDirect) und einer selbstklebenden Schablone in die obere und untere Ecke gespachtelt.

Kommentare:

Digit hat gesagt…

wow! super schön!

ich als Afrikafan...
GLG Rosa

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Basslady,

ja genau, diese wunderschöne Karte habe ich bekommen und mir gefällt sie immer noch.
Meld dich ruhig, wenn du mal wieder Nachschub benötigst....

Viele Grüße
Zinzia

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, mag das Afrikamotiv sehr!!!

Viele lieb Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

wie hammerg**l (sorrymusstesein)
ist die Karte denn ????
Ich suche grade meinen Unterkiefer *lol

Dafür würde ich dir auch mal Abdrücke schicken
GLG hellerlittle