Montag, 28. Dezember 2009

Rentiere auf Karte und Photo-CD





Dieses Set ging an eine ganz liebe Dame, die einen tollen Bastelladen hat und sehr gut berät!
Kundenservice wird bei ihr wirklich ganz groß geschrieben!

Der Kartenrohling mit dem schönen blauen Schneeflocken-Hintergrund ist ein Geschenk gewesen und passte farblich perfekt zu diesem Serviettenmotiv mit den Rentieren!

Darauf habe ich eine Karteikarte mit Abdstandsklebeband fixiert, welche ich vorher mit einem Schneeflocken-Stempel aus einem Clear-Stamps-Set und einem dunkelblauen NoName-Stempelkissen bestempelt habe.

Für die Rentiere habe ich das Serviettenmotiv mit Serviettenlack auf Tonpapier (alternativ weiße Karteikarte) geklebt, nach dem Trocknen zwischen Backpapier glattgebügelt und nach dem Ausschneiden mit Klebestift auf der bestempelten Karteikarte fixiert.

Um das Motiv herum wurden gestanzte Schneeflocken aus dunkelblauem Tonpapier und durchsichtige Raindrops mit einem Schmucksteinkleber fixiert.

Die Vorderseite habe ich weiter gestaltet, indem ich einen Tropfenfänger für Tee links mit Abstandsklebeband fixiert habe. Dieser wurde vorher noch mit der Kante durch das dunkelblaue Stempelkissen gezogen.

Auf dunkelblauen Fotokarton habe ich mit Versamark (Stempelkissen, das einen Wasserzeichen-Effekt ergibt und auch für Embossing verwendet werden kann) und einem Clear-Stamp den weihnachtlichen Schriftzug aufgestempelt.
Dann wurde das weiße Embossing-Pulver aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt!
Mit einem Kreisstanzer habe ich den Schriftzug ausgestanzt und auf den Tropfenfänger geklebt.

Die Photo-CD wurde genauso gestaltet, ich habe lediglich noch weißes, mattes Photopapier als Grundlage verwendet. Dieses wurde mit einem weihnachtlichen Schnörkel-Stempel aus einem Clear-Stamps-Set mit Versamark bestempelt und mit durchsichtigem Embossing-Pulver erhitzt. Sieht toll aus, kommt aber leider auf dem Photo nicht so zur Geltung...

Festgeklebt wurde dies mit durchsichtigem doppelseitigem Klebeband.

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Hammer!!
Einfach Genial!!
LG
claudia761

Kreative Art hat gesagt…

Boah Silvi, das sieht ja stark aus!!
LG
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh was sind die Süß und goldig.Total schön geworden.

LG Andrea

Zaubertigerchen hat gesagt…

Hallo,

habe es auch endlich mal geschafft, bei dir vorbei zu schauen... Wie schon in der Bastelwelt geschrieben, finde ich die Karte und die CD-Hülle super schön...

Viele liebe Grüße
Gabi