Dienstag, 17. November 2009

Süße Post von Manu1970!



Heute bin ich ganz lieb verwöhnt worden von Manu1970, die auch eine total schnuckelige Elfe von der Bastel-Elfe ist!

Sie hat mir meinen Urlaub mit diesem "Urlaubs-Versüßungs-Päckchen" im wahrsten Sinne des Wortes versüßt!

Nachdem ich so viel von ihren leckeren Vorweihnachts-Bäckereien gehört habe, darf ich nun auch etwas Feines davon genießen! Diese Marzipan-Stollen im Mini-Format sind einfach ausgezeichnet!
Und feiner Tee, Chai Latte und Röstmandel-Cappuccino zum Probieren war auch beigepackt...lauter gute Sachen für mein leibliches Wohl!

Liebe Manu...hab ganz herzlichen Dank für diese entzückende Idee! *knuddel*

Nur eines ist wirklich sehr mysteriös: Irgendwie sind auf rätselhafte Weise zwischen dem Auspacken und dem Fotografieren bereits zwei dieser kleinen Stollen verschwunden...hmmm...woran das wohl liegen mag? *zwinker*

Keine Kommentare: