Freitag, 13. November 2009

Rosa Karte und Photo-CD mit Igelmotiv

 



In der Bastel-Elfe gibt es die goldige Lea27784, die seit kurzem auch einen Blog hat (siehe unten auf meiner Blog-Liste "Kathrins Blog").
Sie bekam vor einiger Zeit von mir eine Photo-CD und ein Kärtchen zugeschickt.
 

Ich bin ja nicht so unbedingt der Rosa-Fan...aber es ist doch toll, alles mögliche auszuprobieren und zu gestalten!
Wobei Penny Black mit all ihren süßen Motiven mich immer wieder begeistert...sie sind einfach total schnuckelig!
 

Dieses niedliche Igelmotiv habe ich mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Der Rand wurde mit rosa Stempelfarbe (Memento, Rose Bud) gewischt (Kosmetikpad erst über das Stempelkissen, dann über das Papier wischen).
 

Die Blumen sind ausgestanzt und mit weißem Gelstift verziert. Der goldene Punkt wurde mit einem Perlenstift aufgesetzt.
 

Die Libelle ist aus einem Clearstamp-Set, sie wurde in Rosa gestempelt.
Der Rand wurde "Punkt-Strich-Punkt" mit Filzstiften und weißem Gelstift gestaltet, der Schriftzug mit goldenem Lackstift.
 

Der Fotokarton wurde jeweils mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Keine Kommentare: