Donnerstag, 26. November 2009

Mein erster Monat als Bloggerin!

Hallo ihr lieben Besucherinnen und Besucher meines Blogs!

Ich habe heute mein erstes kleines Jubiläum...ein Monat als Bloggerin! *freu*

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei allen Leserinnen und Lesern, die meinen Blog besucht haben!

Auch die vielen lieben Bastelwütigen aus den beiden Foren der "Bastel-Elfe" und "Unsere kleine Bastelwelt" haben in den Foren selbst ganz entzückend zu meinen Postings über meine Blog-Eröffnung geantwortet!
Es macht sehr viel Freude, mich von euren tollen Ideen inspirieren zu lassen und eure Postings in den Foren sind einfach so goldig!
Danke für all die netten Worte und den tollen kreativen Austausch mit euch!
Ich kann sehr viel von euch allen lernen und staune nicht selten, was ihr für kreative Ideen habt, auf die ich nie kommen würde...

Es bereitet mir jeden Tag so viel Freude, eure Meinungen zu lesen und ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar und Eintrag ins Gästebuch von Herzen gefreut!

Danke auch an all die lieben Menschen, die mir persönlich so nett zum Blog gratuliert haben!

Einen eigenen Blog zu haben wünsche ich mir bereits seit ca. einem Jahr und freue mich um so mehr, dass es nun geklappt hat und ihr alle mir so viel Freude bereitet!

Ganz herzliche Grüße an alle Leserinnen und Leser,

eure Silvi

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Glückwunsch liebe Silvi! :o) Du wirst sehen, ruckzuck ist dein erstes Bloggerjahr heran... Und dass das die richtige Entscheidung war, kann ich (auch für mich selbst ;)) nur bestätigen. Weiter so!
LG, Kathrin

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

hihi....ich freue mich auch, dass du einen Blog hast...ich finds auch klasse!
Kati