Mittwoch, 11. November 2009

Krakelierte Flasche mit Nussmotiv






Es ist genial, wenn man liebe Familienmitglieder hat, die diese Flasche während eines Besuchs bei Freunden vor einem unkreativen Ende im Glascontainer bewahren!

Ich finde es immer wieder süß, wie mein Freundes- und Bekanntenkreis alles mögliche an mich weitergibt, weil sie wissen, dass ich mich als begeisterte Basteltante total darüber freue!

Alte Teller, Vasen, Badeflakons, besondere Flaschen und was der Haushalt so hergibt...Silvi kann's bestimmt noch brauchen! *lach*

Die Flasche ist ursprünglich grün und wurde zuerst mit Krakelierlack (Firma CreaDirect) bestrichen und nach dem Trocknen mit Acrylfarbe (elfenbein) betupft.

Das Nussmotiv habe ich mit Serviettenlack aufgeklebt und zum Abschluss den Flaschenhals mit 2 Schichten Modelliercreme (dunkelgrün) mit einem kleinen Pinsel betupft.

Keine Kommentare: