Sonntag, 8. November 2009

Karte mit herbstlichem Vogel-Motiv




Eine liebe Freundin hat mich vor kurzem mit ein paar netten Bastelmaterialien versorgt.

Als kleines Danke gab es diese Karte für sie.

Dazu habe ich eine rostfarbene Serviette mit einem Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) faltig gehärtet. Dadurch entsteht ein toller Struktur-Effekt.
Das Vogelmotiv wurde auch mit Textilversteifer gehärtet und auf der rostfarbenen Serviette auf dem beigefarbenen Tonpapier mit Klebestift fixiert
(die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!).

Um das Vogelmotiv herum wurden Punkte mit einem goldenen Perlenstift aufgesetzt und auf den freien Flächen noch Linien aufgemalt.

Die Ahornblätter habe ich aus dunkelbraunem Tonpier ausgestanzt und darauf mit einem Schmuckstein-Kleber durchsichtige Raindrops geklebt.

Auf einem kleinen Stück dunkelbraunem Karton wurde der Schriftzug mit dem goldenen Perlenstift geschrieben und dieser anschließend mit 3-D-Klebepads aufgesetzt.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

eine klasse Karte und das mit dem Texilversteife fin ich total klasse.

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich super aus!!
LG
Marion