Freitag, 6. November 2009

Herbstliche Photo-CD und Karte mit ungewöhnlichem Blütenhintergrund





Dieses Set ist heute bei seiner Empfängerin angekommen...

Die Grundlage der Karte ist eine A5-Karteikarte in weiß. Darauf wurde mit einem Stempelkissen von Memento (Rich Cocoa) ein Efeumotiv gestempelt und dann gewischt (Kosmetik-Pad über das Stempelkissen und dann über die Karte wischen). Der grüne Hintergrund bei Karte und CD ist jeweils mit Versamark gestempelt (ein Stempelkissen, welches einen Wasserzeichen-Effekt ergibt). Die durchsichtigen Raindrops sind mit Perlenstift (terrakotta) aufgeklebt.

Das Stempelmotiv wurde mit Whispers-Stiften gestaltet (spezielle Stifte zum Einfärben von Stempeln, die man dann mit einem sogenannten "Blender" verwischen kann) und mit einem Kreis-Stanzer ausgestanzt.

Die blütenförmigen Hintergründe bei den rund ausgestanzten Stempelmotiven sind jeweils Tropfenfänger für Tee.

Man muss einfach mal mit offenen Augen und viel Ideenreichtum durch die Läden gehen...ich bin immer offen für neue und ungewöhnliche Zweckentfremdungen *grins*

Bei der
CD ist der weiße Hintergrund zuerst mit Versamark und dem Efeumotiv gestempelt und dann mit transparentem Embossingpulver erhitzt worden.

Die Ränder wurden jeweils "Punkt-Strich-Punkt" verziert.

1 Kommentar:

Mauso`s Seite hat gesagt…

Bin sehr beeindruckt, die sind ja auch super schön.

LG Kerstin