Mittwoch, 4. November 2009

Herbstliche Photo-CD mit Blättermotiv




Ich verschenke sehr gerne Photo-CD's mit meinen Basteleien.
Damit diese nicht so langweilig aussehen, werden sie natürlich auch etwas kreativ aufgepeppt!

Ich habe eine weiße Karteikarte mit dunkelgrünem Versacolor gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad über das Stempelkissen streifen und dieses dann auf dem Papier verwischen) und darauf eine mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gehärtete Serviette mit herbstlichem Blättermotiv geklebt
(die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!).

Der Rand der gewischten Karteikarte wurde mit einem dunkelgrünen Filzstift "Punkt-Strich-Punkt" verziert. Die durchsichtigen Raindrops sind mit Schmucksteinkleber fixiert.



Die dunkelgrüne Serviette ist auch gehärtet und damit eine tolle Struktur entsteht, habe ich einfach etwas Roibush-Tee zwischen jeweils zwei Lagen grüner Serviette eingestreut .

Das Ganze wird dann mit doppelseitigem Klebeband auf die CD-Hülle geklebt.

1 Kommentar:

Kreative Art hat gesagt…

Hey, super Idee!!! Muß ich mir mal merken,
hab noch ein paar CD-Hüllen hier rumliegen ;-)
Sieht super aus!
LG
Marion