Freitag, 13. November 2009

Geburtstagskarte mit Kellner



Vor ein paar Monaten hatte die liebe AdelheidvonSchaf aus der Bastel-Elfe Geburtstag.
Sie war auch mein sehr pflegeleichtes Wichtelkind im Sommerkalender und ist ebenso auf meiner Blog-Liste ("Heimars World") zu finden.

Der Stempelabdruck und der Schrift-Stempel wurden mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.

Die Ränder habe ich mit einem weißen Gelstift und einem schwarzen Filzstift "Punkt-Strich-Punkt" verziert.
Die Sticker sind aus einem stylishen schwarz-weißen Blumenset.

Um einen 3-D-Effekt beim Schriftzug zu erhalten, habe ich den schwarzen Fotokarton mit 3-D-Klebepads auf der Karte fixiert.

1 Kommentar:

Mauso`s Seite hat gesagt…

Finde die Karte super schön.
Die Farben alles sehr harmonisch.
Große Klasse.


LG Kerstin