Samstag, 14. November 2009

Coffee-To-Go mal kreativ!




Die gelbe Tonne würde mir persönlich als Miniatur reichen, da vieles davon noch geeignet ist zur "kreativen Resteverwertung"...

Dies ist eine kleine Flasche für Coffee-To-Go, die zur Schokoladenverpackung umfunktioniert wurde. Es passen genau die kleinen abgepackten Schokoladen hinein...
 

Ich habe sie in zwei Schichten mit Terra-Farbe (marokkanisch rot) mit einem kleinen Schwämmchen betupft. Anschließend wurden mit einem goldenen Perlenstift kleine Striche aufgemalt.
 

Um die Mitte habe ich naturfarbenen Bast gebunden und um den Flaschenhals dunkelgrünen Viskosebast (vorher aufgesplittet mit dem Daumennagel, dann wird er breiter...).
 

Die Ahornblätter sind mit einem Motivstanzer und dunkelgrünem Fotokarton hergestellt und mit Schmuckstein-Kleber auf der Flasche fixiert. Auf die Blätter habe ich ebenfalls mit Schmuckstein-Kleber noch hellbraune Raindrops gesetzt.

Keine Kommentare: