Donnerstag, 29. Oktober 2009

Schreibtisch-Set mit Rosen





Senfgläser und Cappuccino-Dosen sind in meinem Recycling-Fundus immer vorhanden.
Daraus wurde dieses Mal ein Set für den Schreibtisch gemacht...wer sagt denn, dass unbedingt Cappuccino oder Senf in diesen Behältnissen sein müssen?
Warum nicht auch Stifte und Gummibänder oder Büroklammern?

Grundiert habe ich beides mit Acrylfarbe (weiß). Darauf wurden 2 Schichten (mit einem Schwämmchen) der Modelliercreme (perlmutt) getupft und dann das Serviettenmotiv aufgeklebt.
Den oberen und unteren Rand der Cappuccino-Dose habe ich noch mit dunkelgrüner Acrylfarbe mit einem kleinen Pinsel betupft.

Das Senfglas habe ich am unteren Rand mit Stein-Paste in glitter/grün (Firma CreaDirect) betupft und die Dose am oberen und unteren Rand mit Acrylfarbe (dunkelgrün).

Keine Kommentare: