Montag, 26. Oktober 2009

Intro





Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit...ich habe es gewagt und blogge nun auch!

In meinem Blog möchte ich euch einen Einblick geben
in meine verschiedenen kreativen Aktivitäten.

Meine Lieblingsbasteltechnik ist die Serviettentechnik,
dicht gefolgt von der Stempeltechnik.

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Seid mir alle herzlichst gegrüßt,

eure Silvi

8 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem neuen Blog und viel Spaß in der großen bunten Bloggerwelt!!!

Gruß Anni (irishgirl)

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

viel Freude beim entdecken der vielen Möglichkeiten!! Und ich schaue dann öfter mal bei dir rein *gg*
Bussi
Kati

Heide hat gesagt…

Oh klasse...die Gefriertüten-Silvie hat jetzt auch nen Blog. Super!!!!

Viel Spaß beim *bloggen*

LG

Heide

Gegi hat gesagt…

Huhu liebe Silvi, WOw, da werd ich mich doch gleich mal als Leser eintragen.

Super, das sieht doch schon Klasse aus.

GLG Natalie

Kydascha hat gesagt…

Huhu liebe Silvi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem sensationellen Blog,.... schön das du auch mit dabei bist,.....
wünsche dir viele liebe Kommentare und Besucher

Knuddels
Kydascha

hellerlittle hat gesagt…

HGW liebe Gefrierbeutel -Elfe Silvi

dann schliese ich mich mal an und wünsche dir auch viele Besucher und immer liebe Kommentare !!!!

GLG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Wieder ein Blog,der gleich abgespeichert wurde....
Lieben Gruß
anja(piranja)

Kathrin hat gesagt…

Huhu GeTü- und Blog-Silvi :-D Ich möchte auch dir viel Spaß beim Bloggen wünschen! Wie ich sehe, ist dein Start super gelungen ;) LG, Kathrin